IT-Administrator / Koordinator für Digitalisierung (m/w/d)

Bannergrafik "Berufserfahrene & Berufseinsteiger"

Ihre Aufgaben

  • Einführung und Betrieb neuer Prozessdigitalisierungs- und Collaboration-Lösungen.
  • Unterstützung im SAP-Basis-Management und modernen Cloudlösungen (BYD, C4C, etc.)
  • Administration der entsprechenden Systemlandschaft.
  • Mitarbeit im allgemeinen 1st und 2nd Level Support.
  • Selbstständige Bearbeitung von IT-Projekten.
  • Mittelfristig Verantwortung für bestimmte IT-Services.
  • Dokumentation.

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, Informatikkaufmann oder vergleichbare IT-Ausbildung.
  • Praxiserfahrung in einem, idealerweise mehreren, der folgenden IT-Bereiche:  Prozessdigitalisierung (EDI/M2M), SAP (4HANA/cloud), Collaboration (Wordpress, Joomla, Typo3 oder ähnliche)
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Ihre Kompetenzen

  • Analytisches Denkvermögen.
  • Systematisches und selbstständiges Arbeiten.
  • Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen.
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit.
  • Verständnis die technische Sicht der IT-Aufgaben mit den Bedürfnissen der Anwender in einem internationalen mittelständischen Industireunternehmen zu verbinden.
  • Flexibilität und Teamorientierung.

Wir sind ein unabhängiges Familienunternehmen. Senden Sie Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit an unsere Personalabteilung oder per E-Mail mit maximaler Größe von 5 MB an bewerbung@binder-connector.de .


Download Stellenanzeige